So, seit Freitag bin ich wieder zu Hause bei Mama und Papa. Vorher habe ich einen netten Abend mit meiner Oma verbracht. Richtig schön bei einem Glas Wein und viel Zeit zum Quatschen.
Wir drei Grazien |
Sonntag kamen Maria und Markus nach hier. Zusammen sind wir abends nach Köln zum Karneval feiern gefahren. Dort haben wir noch ein paar andere Jecke aus unserem Semester getroffen. Das Zelt war gut gefüllt, nur leider war der Altersdurchschnitt etwas niedrig und die Lichter gingen schon um Mitternacht an. Um kurz vor 2 lagen Maria und ich in unserem Bett. Markus hat noch bis drei mit meinen Eltern gefeiert.
Ein Bützchen für Maria |
Montag mussten wir relativ früh wieder raus aus den Federn, denn wir wollten ja den großen Rosenmontagszug in Köln nicht verpassen. Leider waren wir nicht die einzigen, die diese Idee hatten. Es war soooo voll! Wir konnten kaum etwas vom Zug sehen, geschweige denn Kamelle fangen. Wir waren schon relativ früh wieder zu Hause und haben uns ein wenig ausgeruht. Abends ging es dann noch mal auf die Piste. Dieses mal aber nach Aachen ins Guinness House. Dort war karnevalsfreie Zone und deswegen wollten wir danach noch ins Zelt. Da haben sie uns aber nicht mehr rein gelassen, da schon um Mitternacht Zapfenstreich war. Also sind wir nach Hause gefahren und haben dort weiter gefeiert. Ein Zitat meiner Mama von dem Abend: Scheiße an der Sackbehaarung zeugt von einer Männerpaarung....
Wir hatten noch eine Menge Spaß!
Die ganze Truppe in Kölle |
Andra und ich sind Opfer von Marias Kreativität geworden |
Damit Markus und Maria nicht enttäuscht abreisen mussten, sind wir noch mal nach Köln Ehrenfeld gefahren und haben uns dort noch einen Karnevalszug angeschaut. Dieses Mal sind wir jedoch mit vollen Taschen nach Hause gefahren.
Natürlich ist in den Flaschen drin, was drauf steht... |
Heute habe ich dann endlich mal wieder lange schlafen können und einen schönen faulen Tag gehabt. Abends bin ich in die Stadt gefahren und bin mit Anne, Robert, Nils und seiner Freundin ins Kino gegangen. Sneak Preview: Young Adult. Der Film war nicht so gut, aber es war schön Nils noch mal wieder zusehen, bevor er nächste Woche nach Wien zieht. Ich hoffe, dass wir uns trotzdem noch sehen können und der Kontakt nun nicht völlig abbricht. Ein Flugticket nach Wien ist ja heutzutage erschwinglich... mal sehen, vielleicht mache ich demnächst einen Ausflug nach Österreich.
Gute Nacht meine Lieben,
Sunny