Google

Montag, 17. Oktober 2011

Feiern in Bremen

Hey,
und schon wieder ist ein Wochenende rum. 

Ausblick von Marias Balkon
Am Samstag bin ich zu Maria nach Bremen gefahren, wo wir zusammen mit ihrer Schwester in ein großes Einkaufszentrum gegangen sind. Das war das erste Mal, dass ich in den Laden Primark gegangen bin. Ich habe schon von einigen davon gehört, aber mir nichts darunter vorstellen können. Es war der pure Wahnsinn. So viele Klamotten, so günstig und so viele Frauen. Einfach unglaublich! Die haben sich sogar in den Gängen umgezogen, weil es so voll war. Also so etwas habe ich noch nicht erlebt und ein entspanntes Einkaufserlebnis war das auch nicht. :-)
Danach sind wir noch zu Müller gegangen. Der Laden war mir natürlich noch vertraut und ich bin direkt in meine alte Gewohnheit zurück gefallen und habe das Angebot 4 für 3 bei den DVDs sofort wahrgenommen. Dieses Mal habe ich aber nur Frauenfilme mitgenommen. Da ich bei Thilo immer so anspruchsvolle Filme gucke, brauche ich jetzt was fürs Herz.

Maria hat dann lecker für uns gekocht und abends sind wir auf den Freimarkt gegangen. Das ist eine große Kirmes. Viel davon habe ich aber nicht gesehen, da wir dort eigentlich nur feiern wollten. Wir sind ins erste Zelt gegangen und da waren nur ältere Menschen. Wir haben es dann noch im anderen Zelt versucht, aber da sind wir gar nicht mehr rein gekommen. Es war soooo voll und es ging das Gerücht rum, dass die Bremer Spieler dort aufkreuzen sollten. Na ja, wir sind dann in die Halle 7 gegangen. Das ist einfach eine große Halle, die während der Kirmes zum Party machen genutzt wird. Das war richtig toll da. Die Getränke waren zwar etwas teuer, aber so etwas erwartet man ja. Die hatten sogar eine Live Band da, die richtig gute Stimmung gemacht hat. 

So gegen 5 Uhr waren wir bei Maria zu Hause, aber wir hatten noch so einen Hunger, dass wir noch mit Käse überbackene Nachos gegessen haben und um kurz vor 6 lag ich dann endlich im Bett.

Am nächsten "Morgen" hat Maria uns mit einem gedeckten Frühstückstisch und frischen Brötchen geweckt. Daran könnte ich mich gewöhnen :-D
Anschließend sind wir mit ihrem süßen Hund an der Weser spazieren gegangen. Die frische Luft und die warme Sonnen taten echt gut.

Am späten Nachmittag sind Maria und ich dann auch wieder nach Hannover gefahren. Der Zug war jedoch so voll, sodass wir auf den Stufen sitzen mussten. Aber zum Glück fährt man ja nur eine Stunde. 

Abends habe ich mir direkt noch einen meiner neuen Filme angeschaut und habe mich glücklich in mein Bett fallen lassen. Heute Morgen ging es schon um 9 Uhr wieder zur Uni. Dort haben wir dann noch das eine oder andere an unseren Layouts geändert und den Rest des Tages wieder nur rum gesessen. Die Tastaturen und Facebook liefen auf Hochtouren. Morgen brauchen wir zum Glück erst um 11 da sein. Dann sind Titelbild und noch irgendwas dran..... ich bin gespannt :-)

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen