Google

Montag, 30. Juli 2012

Back home and almost on the road again


Und da bin ich auch schon wieder zu Hause. Der letzte Tag in Jarocin war leider sehr kurz. Schon um 10 Uhr fuhren die Busse los. Der deutsche Bus nach Poznan und die Litauer mit den Holländern Richtung Warschau. Die Litauer hatten eine 24-stündige Reise vor sich. Da konnte ich nur froh sein, schon abends wieder in meinem Bett liegen zu können.

Für den richtigen Empfang zu Hause hat Fabian gesorgt - Frühstück auf dem Balkon mit einem Kerzchen. Das war sehr schön. Dann ging es gestern auch ans Wäsche waschen, Koffer auspacken, aufräumen. Abends habe ich einen Überraschungsbesuch von Markus und Maria bekommen. Das hat mich wirklich gefreut, denn das hatte ich nicht erwartet. Nach zwei Wochen intensivem Kontakt, kann man ja auch nicht einfach so aufhören sich zu sehen :-)
Wir haben ein leckeres Bier auf dem Balkon getrunken und sind dann essen gegangen.

Heute morgen ging es dann wieder ans Kofferpacken. Die Wäsche war zum Glück wieder trocken. Nachher fahre ich weiter nach Langerwehe zu Mama und Papa. Da freue ich mich auch schon drauf.

Bis die Tage,

Sunny


PS: Facebook steht nicht mehr still. Seit dem jetzt jeder vom ISSS zu Hause ist und Zeit hat Fotos hochzuladen, Bilder zu liken und zu kommentieren, bekomme ich jeden Tag hunderte Benachrichtigungen. Gestern morgen hatte ich 54 allein von der Nacht. Das ist der Wahnsinn! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen