Google

Sonntag, 25. September 2011

Eine Faust kommt selten allein

Guten Morgen Hannover,

das habe ich mir heute Morgen um 8 Uhr gedacht, als ich ins Bett gegangen bin :-)

... Gestern Abend bin ich mit Steffi (Mitbewohnerin aus dem Wohnheim) in die Stadt gefahren und wir haben ein paar leckere Cocktails und Shots getrunken. Gegen Mitternacht sind wir dann wieder im Wohnheim eingetrudelt. Ein paar Jungs hatten gegrillt und saßen immer noch im Garten und haben Shisha geraucht. Wir haben uns dazu gesetzt und noch ein wenig gequatscht. Um 2 Uhr wollten dann noch zwei von den Jungs in die Stadt fahren und haben uns dann spontan mit genommen. Wir sind zur Disco "Faust" gegangen. Das war echt cool. Es gab zwei Räume mit verschiedenen Musikrichtungen. Die netten Herren haben uns dann auch ein paar Biere ausgegeben und wir haben nett getanzt. Zwischendurch haben wir ne ganze Weile draußen gesessen und gequatscht. Gegen 6 sind wir wieder rein und haben wieder getanzt. Da gab es auch noch einen Wodka zum Abschluss, denn dann wurden wir rausgeschmissen. Mittlerweile war es auch nur noch ein netter Herr, denn der andere hatte sich was nettes angelächelt und durfte woanders schlafen ;-)

Na ja, wie gesagt um acht Uhr lag ich dann im Bett und war echt froh. Ich war kaputt! Und durstig! Und hungrig! :-D Aber es ist schon sooo lange her, dass ich eine Nacht durch gemacht habe. Das tat mal wieder richtig gut. Ich fühle mich wieder jung..... oder eher wie eine Studentin ;-)

Nach 4 Stunden Schlaf weile ich nun wieder unter den Lebenden und mir geht es echt gut. Ich werde nachher endlich mal meine Wäsche waschen. Mal sehen was das für eine Aktion wird. Der Waschkeller sah nicht so einladend aus... Ich werde berichten!

Bis dann,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen