Google

Montag, 11. Februar 2013

5 mal King des Monats, bitte



Hallöchen,

da ist auch schon meine erste Woche im Zoo vorbei. Man die Zeit verfliegt :-)

Am Wochenende war ich mit Ulrike, Anna, Markus und Maria in Köln, um Karneval zu feiern. Wir sind Freitag nach der Arbeit los gefahren und sind so gegen neun Uhr bei meinen Eltern eingetrudelt. Zwischendurch haben wir uns bei Burger King gestärkt und da es diesen Monat den Long Chicken im Angebot gab, haben wir alle fünf direkt mal zugeschlagen. Gegen 3,99 für ein ganzes Menü kann man ja nichts sagen.

Freitag Abend haben wir uns alle schick gemacht und sind nach Köln gefahren. Dort haben wir eine halbe Stunde vor einem Club gestanden und sind nur wenige Zentimeter voran gekommen. Im Zeitalter der Smartphones konnten wir schnell eine neue Location ausfindig machen und da hatten wir richtig Spaß. Die Kneipe war eigentlich leer, aber wir haben natürlich Stimmung mitgebracht. Ein paar Kölsch und Sambuca später, haben wir die letzte Bahn nach Hause genommen.


Samstag ging es direkt wieder los nach Köln. Wir waren letztes Jahr im Kölschzelt und da es uns dort so gut gefallen hatte, wollten wir es dieses Jahr natürlich nicht verpassen. Wir haben uns also wieder angestellt und wurden enttäuscht. Das Zelt war vollkommen ausgebucht und somit mussten wir uns schon wieder etwas neues suchen. Es war ja draußen nicht kalt..... brrrrr. Nächste Location: Das Früh! Dort konnten wir uns mit reichlich Kölsch wieder aufwärmen und Karneval feiern, wie es sich gehört. Kurz vor elf haben wir noch mal einen freiwilligen Locationwechsel gemacht. Wir sind in einer umgebauten Sushi-Bar gelandet, wo mir der DJ dann überhaupt nicht mehr gefallen hat. Aber nun gut, die anderen hatten ja noch ihren Spaß :-) Um eins haben wir die Bahn nach Hause genommen. Leider wurde Annas Jacke geklaut, aber ansonsten war es ein schöner Tag!


Sonntag haben wir uns das letzte Mal in Schale geworfen. Wir sind ins Nachbardorf gefahren und haben dort den Karnevalsumzug gesehen. Es wurde reichlich Kamelle geworfen und alle waren zufrieden. Ein tolles Karnevalswochenende mit dem krönenden Abschluss bei Burger King... jetzt ratet mal, was wir bestellt haben :-)

Bis dann,

Sunny

2 Kommentare:

  1. Es war schön, euch kurz in Köln zu sehen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fand ich auch. Schade, dass wir nicht zusammen gefeiert haben.

      Löschen