Google

Mittwoch, 19. März 2014

Bachelor-Arbeit angemeldet!



Huhu meine Lieben,

heute habe ich ganz offiziell meine Bachelor-Arbeit angemeldet... das klingt schon echt erwachsen ;-)

Nur noch wenige Monate - eigentlich Wochen - und dann sind drei Jahre Hannover schon wieder rum. Die Zeit rennt und eigentlich wollte ich doch noch sooo viele Dinge erledigt haben. Meine To-Do-Liste quillt über und wird nur noch länger.

Aber heute durfte ich eine Sache durchstreichen und das bedeutet, dass ich meinem Abschluss einen großen Schritt näher gekommen bin. Die Suche nach einem Masterplatz läuft intensiv und macht auch vor europäischen Grenzen keinen Halt. Holland ruft derzeit sehr stark nach mir und bedarf näherer Untersuchung... ich habe da auch schon die eine oder andere interessante Uni für mich gefunden. Genaueres erfahrt ihr natürlich sofort, wenn es etwas handfestes zu erzählen gibt.

Bis dahin,

eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen